Schweriner Fotograf Fotonerd Imagebild - Bauunternehmen Schwarz

Imagebilder – Bauunternehmen Schwarz

Das Bauunternehmen Schwarz ist bereits seit vielen Jahren in der Branche zu Hause und ein verlässlicher Partner, wenn es unter anderem um Verblendarbeiten, Betonarbeiten und Sanierungen geht. Für den neuen Internetauftritt benötigten die Jungs aussagekräftige, ehrliche und authentische Imagebilder, die ihre Arbeit wiederspiegeln.

Ich fuhr also eines morgens mit meinem Kollegen Felix von langefreunde zu einer Baustelle, wo das Bauunternehmen gerade tätig war. Im ersten Schritt fungierte ich als "stiller Begleiter" um die einzelnen Arbeitsschritte so authentisch wie möglich festzuhalten. Im 2. Schritt ging ich mit dem Chef um die Baustelle, um einige "Chefbilder" zu machen 😉

Zu guter Letzt durften die Gruppenbilder natürlich nicht fehlen. Zusammen mit meinen Bildern bastelte Felix einen durchaus gelungenen Auftritt. Besucht doch am Besten das Bauunternehmen Schwarz.

Schreibe einen Kommentar