Unterwegs mit Sarah

Hallo Freunde,
es ist soweit. Ich blogge über meine Unternehmungen und Ausflüge als Fotograf. Mal schauen, ob ich das ganze auch durchhalte, aber ich gebe mir erstmal Mühe 😉

Wie ihr schon am Titel erkennt, war ich mit der coolen Sarah unterwegs. Es ist bereits eine Weile her gewesen, dass ich mein letztes TfP Shooting hatte. Ich bat sie also erstmal ganz eigenständig zu posen, da sie schon das ein oder andere Shooting hinter sich hatte und genügend Erfahrung mitbrachte. Gesagt getan: Und was soll ich sagen? Es lief! Wir waren ungefähr 1,5 - 2h zu Gange und machte einfach Spaß. Mit sympathischen Menschen shootet es sich eben leichter 😉

Stilistisch drifte ich doch wieder in die eher "düstere" Richtung ab. Ganz anders als ich es bei Hochzeiten machen würde, aber ich finde auch, dass man sich stilistisch auch ein wenig dem Model anpassen muss, oder?

Genug der Worte fürs erste. Hier seht ihr die Ergebnisse und wenn ihr mögt, dürft ihr auch einen Kommentar ablassen. Dafür ist die Kommentarfunktion ja da.

Schreibe einen Kommentar