Hochzeit – Katrin & Andre

Hochzeit – Katrin & Andre

Katrin & Andre hatten ganz konkrete Vorstellungen was den Bildlook anging. Katrin zeigte mir ihre Bildauswahl auf Pinterest und da war mir klar: Kann ich, mach ich! Gerne sogar.

Die Trauung fand in Gadebusch statt. Meine bis dahin 2. Hochzeit in diesem Standesamt. Es ist relativ klein, aber schön und durch die Glasfassade an den Seiten schön hell. Auch der Regen hielt mich an diesem Tag nicht ab, dem Brautpaar am schönsten Tag in ihrem Leben, wunderschöne Bilder zu bescheren.

Nach der Trauung fuhren das Brautpaar und ich nach Dümmer, da dort auch die Feier mit den Gästen war. In einem kleinen Waldstück, welches sich das Brautpaar für das Shooting aussuchte, haben wir dann auch diese sehr stimmungsvollen Bilder machen können. Ich freue mich, dass es so gut mit diesem fotogenen Pärchen geklappt habt.

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen