Hochzeit – Sarah & Steffen

Was für ein Sonnenuntergang.
Die Sarah ist eine ganz liebe Kollegin und eigentlich kannten wir uns vor ihrer Hochzeit gar nicht so richtig. Ich bekam eines abends eine SMS, worin Sarah erzählte, dass die ursprüngliche Fotografin abgesprungen sei und sie hörte, dass ich auch Hochzeiten begleite.

Blöde Situation dachte ich mir. Gutmensch wie ich bin (haha) schaute ich in meinen Kalender und sagte ihr zu. Ihr glaubt nicht, wie überglücklich die beiden über meine Zusage waren. Sowas hatte ich auch noch nicht erlebt. Die Hochzeit fand im barracuda beach statt. Geile Location, geiles Essen 😉
Wir warteten mit den Pärchenfotos bis zum Sonnenuntergang und was soll ich sagen? Es hat sich mehr als gelohnt!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

Schreibe einen Kommentar