Hochzeit - Katharina und Hannes

Hochzeit – Katharina & Hannes

Hach, war das schön.
Felix, ein guter Bekannter, kam zu mir und fragte mich, ob ich die Hochzeit seines Bruders fotografisch begleiten kann. Klar mach ich das 😉

Die Trauung und anschließende Feier fand im wunderschönen Jagdschloss Friedrichsmoor statt. Es war das erste Mal, dass ich dort fotografieren durfte, aber hoffentlich nicht das Letzte. Wir hatten unheimlich Glück mit dem Wetter. Regen wurde vorausgesagt, aber von dem war an diesem Tag nichts zu sehen, daher konnten wir wie geplant draußen heiraten. Also das Brautpaar, ich war natürlich nur der Fotograf 😉

Es hat alles zusammengepasst. Tolle Location, tolle Hochzeitsgäste und vor allem: Ein tolles Brautpaar.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft und viele tolle Stunden mit eurem Kleinen 🙂

Schreibe einen Kommentar