Hochzeit

Heiraten mit dem Fotonerd

Da eine Hochzeit etwas besonderes ist und man Diese nicht jederzeit wiederholen kann, solltet ihr viel Wert auf den richtigen Fotografen legen. Oft höre ich: "Der Preis ist entscheidend", oder "Hoffentlich nicht so teuer". Aber seien wir mal ehrlich. Es geht um den schönsten Tag in eurem Leben und die Bilder wollt ihr euch auch noch voller Freude in 50 Jahren angucken. Entscheidet euch also FÜR den Fotografen und seine Bilder, und nicht gegen eine Auswahl an Preisen.

Bin ich der Richtige für euch?
Um das zu bewerten, solltet ihr euch einmal meine Bilder ansehen. Vor allem sollten euch die Hochzeitsbilder interessieren.

Ja, bist du und jetzt?
Zuallererst füllt ihr (gewissenhaft) mein Formular aus. In der Regel melde ich mich innerhalb von einigen Stunden oder wenigen Tagen, wenn ich mal unterwegs sein sollte. Nachdem wir formell ein wenig geklärt haben, ob ich euren Termin zeitlich wahrnehmen kann und wir preislich auch einig werden, machen wir einen Termin für ein Vorabgespräch. Keine Sorge, das Gespräch ist immer inklusive und kostet euch nichts. Bei dem Gespräch schauen wir, ob es auch menschlich passt. Schließlich begleite ich euch teils in sehr intimen Momenten. Vertrauen und ein gewisses Wohlbefinden wirken sich auch auf schöne Bilder aus.

Hochzeit vorbei und nun?
Ihr hattet eine tolle Hochzeit und ich habe diese besonderen Momente für euch festgehalten. Ihr fahrt schön in die Flitterwochen und ich setze mich vor den Berg an Bildern und sortiere die Bilder eigenständig durch und bearbeite sie dann. Je nachdem, wie wir es vorher abgesprochen haben, bekommt ihr die Bilder digital, oder digital und gedruckt. Meine Bearbeitungszeit liegt zwischen 1-4 Wochen.

Hochzeitsimpressionen

Hochzeitsblog