Als Model bewerben

Hallo du,

wenn dir mein Stil gefällt und du dir vorstellen könntest mit mir zusammen zu arbeiten, weil du dein und mein Portfolio erweitern möchtest, dann kannst du dies genau hier tun. Ich habe nicht viele Bedingungen, was dein Aussehen, deine Körpergröße oder Haarfarbe angeht, allerdings müsstest du folgende Sachen erfüllen:

Zuverlässigkeit
Es kann immer etwas dazwischen kommen, aber es ist nur fair wenn du dich kurz bei mir meldest. Gar keine Rückmeldung oder ein "Ich komme nicht" lass ich nicht gelten. 

ernsthafte Absicht
Wenn es nur schöne Fotos für dich werden sollen, bist du bei mir nicht an der richtigen Adresse. Wir beide sollten beabsichtigen die Bilder als Referenzen in unser Portfolio mit aufzunehmen, um Reichweite und potentielle Aufträge zu generieren 😉

Ideen
Ich weiß, dass es am Anfang schwierig ist sich neue Posen oder Outfits zu suchen, aber vor den gleichen Problemen stehe ich auch. Die Mischung aus deiner Vorgabe und meiner Verfeinerung macht’s.