Über mich

Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Christoph Müller und ich erblickte 1988 das Licht der Welt. Im schönen Schwerin lebe ich nun schon seit 2008 und bin hauptberuflich in der IT-Branche tätig. Nebenberuflich gehört meine Leidenschaft der Fotografie und ich stelle mein Können als passionierter Fotograf immer wieder gerne unter Beweis. Zur Fotografie bin ich gekommen, weil ich sehr viel mit Bildbearbeitungen und deren Feinschliff zu tun habe. Ich bin von Haus aus ein kreativer Mensch, der stets versucht, mit Leib und Seele das Beste aus einem Foto herauszuarbeiten. Als engagiertes Mitglied im MV-Foto e.V. beschäftige ich mich insbesondere mit der Erstellung und Pflege der Webpräsenz unseres Vereins. 

Bei der Jugendfotoschau Schwerin in Mecklenburg Vorpommern durfte ich bereits zweimal als Jurymitglied mitwirken. Die eindrucksvolle Fotoschau findet regelmäßig alle zwei Jahre statt und zeigt die unterschiedlichsten Handschriften der Fotografie auf. Zudem soll diese gerade bei jungen und talentierten Menschen das Interesse an der Kunst wecken und die Besonderheiten einer gelungenen Fotografie verdeutlichen. Jugendliche, die die Fotografie für sich entdeckt haben, können hier mit eigenen Fotoarbeiten den ersten Schritt in die Öffentlichkeit wagen und ihrer Kreativität Ausdruck verleihen.

Meine favorisierten Fotothemen sind anspruchsvolle Porträts, Familien- und Pärchenfotos sowie einzigartige Aufnahmen eines Babybauches. Ich setze Euren Hochzeitstag besonders romantisch in Szene und halte ihn für Euch auf unvergessliche Weise fest. Hinzu kommt, dass ich als versierter Fotograf auf einprägsame Image- und Produktbilder von Unternehmen spezialisiert bin. Diese präsentiere ich sehr authentisch und bringe sie gewollt natürlich zum Ausdruck. Wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte, kontaktiert mich gerne, sodass einem spannenden Shooting nichts mehr im Wege steht. 

Bis bald
Euer Christoph
Foto: Anne Jüngling
Menü schließen