Meine erste Hochzeit 2019

Nagut, Hochzeit ist zuviel gesagt. Nina & Basti wollten nach Ihrer standesamtlichen Trauung ein paar schöne Bilder für Familie und Freunde haben. Gar kein Problem. Nach einem kurzen Kennenlerngespräch einige Wochen vorher, trafen wir uns zu 3. am Schloss und machten für die beiden Reisebegeisterten ein paar schöne Bilder. Schlösser & Burgen stehen bei Nina & Basti ganz oben auf der Liste, also lag es mehr als Nahe, dass wir unseren Fotorundgang um das Schweriner Schloss herum machten. Die beiden haben auch ein tolles Instagram Profil. Schaut doch dort mal vorbei.

Zum Instagramprofil


Impressionen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kleine Shootingpause

Hallo! Der Storch kommt uns im August besuchen und bringt jemanden vorbei. Ich möchte mich natürlich die erste Zeit voll und ganz auf das kleine Wunder konzentrieren und kann bis zum Ende des Jahres keine größeren Shootings mehr annehmen. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Im nächsten Jahr bin ich aber wieder für euch da! :)

Ihr dürft mir trotzdem gerne schreiben, wenn ihr wollt.

Viele Grüße
Christoph