Unterwegs mit Franzi & Christina

  • 3. April 2018

Hallo Leute,

ihr denkt, dass ein Model schon fordernd ist? Was haltet ihr denn von 2 Modellen nacheinander? Und zwar gleichzeitig!
Ich habe mich getraut. Christina & Franzi warteten mit zusammen mit einer lieben Fotografenfreundin bei uns in Schwerin. Genauer gesagt im Bernstein. Trotz bewölktem, regnerischen Wetter, war das Licht im Bernstein einfach klasse. Warm, sanft und weich.

Nachdem wir das Bernstein abgehakt hatten, ging es weiter in den Hugendubel. Nicht zum Lesen, versteht mich nicht falsch 😉 Eine ganz neue Location für mich. Bücher überall. Bücher an allen Wänden. Hugendubel war für uns dann auch schon die letzte Location und nach einem tränenreichen Abschied *hust* ging wieder jeder seines Weges 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefällt's

Wenn du genug gesehen hast, ist der nächste Schritt wohl meine Kontaktseite oder? Trau dich!

Social Media

Kennst du meine Social Media Accounts schon? Es lohnt sich auf jeden Fall mal nachzuschauen!

Kleine Shootingpause

Hallo! Der Storch kommt uns im August besuchen und bringt jemanden vorbei. Ich möchte mich natürlich die erste Zeit voll und ganz auf das kleine Wunder konzentrieren und kann bis zum Ende des Jahres keine größeren Shootings mehr annehmen. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Im nächsten Jahr bin ich aber wieder für euch da! :)

Ihr dürft mir trotzdem gerne schreiben, wenn ihr wollt.

Viele Grüße
Christoph