Unterwegs mit Sarah & Christina

  • 13. März 2019

Homeshooting, aber nicht zu Hause

Das war etwas Neues für mich. Gleich 2 befreundete Modelle und ich wollten mal wieder zusammen fotografieren. Das Thema sollte “Homeshooting” sein, aber niemand von uns konnte sein Heim hergeben. So nutzte ich also die digitale Welt, um nach einem geeigneten Platz für uns zu suchen. Nach missglückten Hotel- & Airbnb Anfragen, stieß ich über ein Ferienhausportal auf eine wunderschön eingerichtete Ferienwohnung direkt hier in Schwerin. Die nette Vermieterin hatte, auch nach Bekanntgabe des Shootingthemas, überhaupt kein Problem damit. Die Ergebnisse von diesem sehr coolen Nachmittag seht ihr hier.

Eine Antwort zu “Unterwegs mit Sarah & Christina”

  1. […] kaum ein Bild nur im entferntesten verwackelt war. Die Ergebnisse könnt ihr hier in meinem anderen Blogbeitrag […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefällt's

Wenn du genug gesehen hast, ist der nächste Schritt wohl meine Kontaktseite oder? Trau dich!

Social Media

Kennst du meine Social Media Accounts schon? Es lohnt sich auf jeden Fall mal nachzuschauen!

Kleine Shootingpause

Hallo! Der Storch kommt uns im August besuchen und bringt jemanden vorbei. Ich möchte mich natürlich die erste Zeit voll und ganz auf das kleine Wunder konzentrieren und kann bis zum Ende des Jahres keine größeren Shootings mehr annehmen. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Im nächsten Jahr bin ich aber wieder für euch da! :)

Ihr dürft mir trotzdem gerne schreiben, wenn ihr wollt.

Viele Grüße
Christoph