Du willst Model werden?

Wenn dir mein Stil gefällt und du dir vorstellen könntest mit mir zusammen zu arbeiten, weil du dein und mein Portfolio erweitern möchtest, dann kannst du dies genau hier tun. Wenn dir nachfolgende Punkte einhalten kannst, dann besuch einfach meine Kontaktseite und schreibe mir ein paar Infos in das Textfeld. Am besten sowas wie: Instagramname, Facebookprofil-Link, oder eventuell sogar den Link zu deiner eigenen Webseite.

Am besten sagst du mir auch gleich, in welche Richtung das Shooting gehen soll. Im bin prinzipiell für vieles offen, aber wenn mir die Idee so gar nicht gefällt, dann sage ich dir das auch. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Kontakt aufnehmen

Zuverlässigkeit

Es kann immer etwas dazwischen kommen, aber es ist nur fair wenn du dich kurz bei mir meldest. Gar keine Rückmeldung oder ein “Ich komme nicht” lass ich nicht gelten.

ernsthafte Absicht

Wenn es nur schöne Fotos für dich werden sollen, bist du bei mir nicht an der richtigen Adresse. Wir beide sollten beabsichtigen die Bilder als Referenzen in unser Portfolio mit aufzunehmen, um Reichweite und potentielle Aufträge zu generieren.

Ideen

Ich weiß, dass es am Anfang schwierig ist sich neue Posen oder Outfits zu suchen, aber vor den gleichen Problemen stehe ich auch. Die Mischung aus deiner Vorgabe und meiner Verfeinerung macht’s.