Der Spaß ist entscheidend!

Viele fragen sich vielleicht, wie so ein Shooting mit einem erotischen Thema abläuft. Als Außenstehender denkt man wahrscheinlich, dass die ganze Sache eher angespannt und “professionell” ist. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass dem nicht so ist.

Es wird oft gelacht, Späße gemacht, Blödsinn erzählt. Die sinnlichen und erotischen Bilder entstehen meist so ganz nebenbei. Ich gebe zu, dass ich, wie bei diesem Shooting, Sarah und Christina schon im Vorfeld kannte aber so ein Thema hatten wir zusammen noch nicht geshootet.

Wenn du also schon immer mal vor hattest so ein Shooting zu machen und dich nie getraut hast, dann helfen dir vielleicht die folgenden Bilder bei der Überwindung 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.