Allgemeines

Wer bin ich?

1988 erblickte ich das Licht der Welt im wunderschönen Ludwigslust. Im noch schöneren Schwerin lebe ich nun schon seit 2008 und bin hauptberuflich in der IT-Branche tätig. Die Fotografie ist mit der Zeit mein Ausgleich zum Büroalltag geworden.

Fotografie

Was fotografiere ich?

Am liebsten sind mir Portraits. Ich mag es, die schönste Seite aus jemanden herauszukitzeln und ihn damit zu überraschen. Ebenso gefällt es mir bei Hochzeiten die ganzen besonderen Momente einzufangen, sodass man sich auch noch Jahre später gerne daran erinnern mag.

Kleine Shootingpause

Hallo! Der Storch kommt uns im August besuchen und bringt jemanden vorbei. Ich möchte mich natürlich die erste Zeit voll und ganz auf das kleine Wunder konzentrieren und kann bis zum Ende des Jahres keine größeren Shootings mehr annehmen. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Im nächsten Jahr bin ich aber wieder für euch da! :)

Ihr dürft mir trotzdem gerne schreiben, wenn ihr wollt.

Viele Grüße
Christoph